Anhänger-Führerschein

Fahrschulklassen BE & B96

Klasse BE

Mindestalter: 18 / 17 Jahre bei begleitendem Fahren.

Fahrzeuge

Kombination aus Fahrzeug der Klasse B und Anhänger oder Sattelanhänger sofern die z.G.M des Anhängers oder Sattelanhängers 3500KG nicht übersteigt.

Klasse B96

Mindestalter: 18 / 17 Jahre bei begleitendem Fahren.
Vorbesitz: Klasse B erforderlich.

Fahrzeuge

Die Fahrerlaubnis der Klasse B kann mit einer Schlüsselzahl 96 erteilt werden für Fahrzeugkombinationen bestehend aus einem KFZ der Klasse B und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750Kg, sofern die z.G.M 3500Kg überschreitet, aber 4250Kg nicht übersteigt.

v

Wir sind für Euch da

Von Montag bis Freitag sind wir immer für euch ansprechbar. Am Samstag sind wir nach Terminvereinbarung auch für euch da.

N

Klassisch & Kompakt

Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien.

Kinderfreundlich

Kinder sind willkommen bei uns. Wenn es mal nicht anders geht, dürft Ihr sie gerne mitbringen.