Unsere Fahrschule in Schüttorf

Fahrschule Albering von Innen

Ab 17:30 Uhr ist die Fahrschule offen, sodass Fragebögen gemacht werden können, hier ist auch dann entweder der Helmut, Dennis oder ich bin zur Stelle um eure Fragen zu beantworten.

Wir sind Dienstag & Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr für euch da.

Dein Fahrlehrer

Martin Albering

Inhaber & Fahrlehrer aller Klassen

  • Moderator für ASF
  • Moderator für FES
  • Kraftverkehrsmeister
  • Ausbildungsfahrlehre

Mobil: 0173 – 23 89 741

Standort der Fahrschule Albering

Steinstraße 15, 48465 Schüttorf

Schreibe uns bei WhatsApp

Ganz einfach & schnell Kontakt mit uns aufnehmen. Schreibe uns ganz unkompleziert eine Nachricht bei WhatsApp.

v

Wir sind für Euch da

Von Montag bis Freitag sind wir immer für euch ansprechbar. Am Samstag sind wir nach Terminvereinbarung auch für euch da.

N

Klassisch & Kompakt

Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien.

Kinderfreundlich

Kinder sind willkommen bei uns. Wenn es mal nicht anders geht, dürft Ihr sie gerne mitbringen.